Wer bist Du und was machst Du hier?
In diesem Leben auf der Erde?
Bereit Deine Antworten darauf zu finden?

Olaf Gross

Mentor für Mensch und Seele

In unserem Gespräch erklärt Olaf seine Arbeit,
freu dich auf Inspirationen.


Olaf Gross

Seelenmentor, Coach und Medium

Ein Mann der es schafft, Welten miteinander zu verbinden, indem er Brücken baut. 

Seine Arbeit dreht sich um das Transportieren des Wissens aus der geistigen Welt in die unsere.
Nur wenige Menschen verstehen es so gut wie er, den Raum für Menschen zu halten, um sich darin wahrhaftig begegnen zu können.

Olaf verbindet sich mit den Seelen der Menschen, lässt Botschaften aus der geistigen Welt durch sich fließen und stellt gezielt Fragen, um den größtmöglichen Mehrwert für alle daraus ziehen zu können.

info@olaf-gross.de

Hallo, ich bin Anja

Kongressveranstalterin

Neugierig, offen, sehr naturverbunden haben mich die Fragen:
“Welchen Sinn hat mein Leben?”
“ Wozu bin ich hier auf dieser Welt?”                                                zu meiner ganz eigenen Reise zu mir selbst geführt.

Ich bin unendlich dankbar, dass ich die Gesetzmäßigkeiten des Lebens immer mehr verstanden habe und in mein Leben integrieren kann. All meine "Herausforderungen" in meinem bisherigen Leben haben mich Wachsen und ENT-Wickeln lassen und das tun sie immer noch, aber mit einem JA zum Leben.

Meine Erkenntnis: Das Leben meint es immer gut mit uns.  Liebe ist die Essenz, die uns Menschen in unsere Wahrhaftigkeit führt. Vertrauen wir unserem Herzen, werden wir von unserem "inneren Kompass" geführt. 

Das Leben ist wunderschön, es birgt so viele Geschenke, die ich mit anderen Menschen teilen möchte. Ich habe in meinem Seelenplan erkannt, anderen Menschen “zu dienen”.
Wenn wir gemeinsam unser Licht, unser Wirken zum Ausdruck bringen, kann die Welt ein noch besserer Ort werden.
Achten wir das Schicksal unserer Ahnen- sind wir FREI.

"Wenn du aus deiner Mitte erblühst, wirst du alles finden, was für dich bestimmt ist."


© Alle Rechte gesichert. 2023 Anja Wagner.